Die kreisform kommunikation gmbh wurde 2017 von mir, Michael Heger, ins Leben gerufen.

 

Am Anfang standen Kommunikation und Geschäftsführung eines Berufsverbands im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten. Im Laufe der Jahre habe ich in Langenthal den ersten Coworking-Space mitgegründet, in Bern mit einer Freundin die Ateliers Bollwerkstadt übernommen und Projekte alle Art für Verbände, Unternehmen, Hochschulen und Medienhäuser umgesetzt. 

 

In all diesen Tätigkeiten konnte ich viele Einblicke gewinnen, Erfahrungen sammeln und ein breites Netzwerk an Grafikerinnen, Fotografen, Filmemacherinnen, Journalisten und anderen Expert:innen spannen. Mit all diesen Menschen gestalte ich heute auch grosse und komplexe Projekte - vom Konzept über die Umsetzung bis zur Auswertung.

 

Als digitaler Ureinwohner verstehe ich die Instrumente, die uns neue Technologien bieten. Wissensdurst und Neugierde lassen mich deren Möglichkeiten stets von neuem ergründen. Mein Fokus richtet sich auf den Schnittpunkt von Web3 und gesellschaftlichem Wandel. Mit einem CAS in Blockchain habe ich mein Wissen im Bereich Distributed-Ledger-Technologien verfestigt. 

Dank einer interdisziplinären Hochschulbildung habe ich gelernt, komplexe Sachverhalte aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, sie entsprechend einzuordnen und in einer Sprache zu vermitteln, die mein Gegenüber versteht.

 

Die Arbeits- und Lebenserfahrung auf drei Kontinenten hilft mir, mich in andere Personen hineinzuversetzen - egal wie unterschiedlich deren Wahrnehmung, Geisteshaltung oder politische Einstellung ist.

 

kreisform steht für verantwortungsvolles, empathisches und qualitätsbewusstes Handeln gemäss unserem Leitbild und den Werten, die ich für unseren Coworking-Space LASPACE festgehalten habe.

kreisform

  • LinkedIn